Mit 2 F-Junioren-Mannschaften der SGM nahmen wir beim Hallenturnier des SC Bühlertann teil. Wir zeigten uns als gute Gastgeber und belegten die Plätze 4 (F2) und 5 (F1). Zuerst die Ergebnisse der F1:
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – TSV Sulzdorf 1:2
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – TSV Vellberg 1:2
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 3:0
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – VfR Altenmünster 1:2
Gegen Sulzdorf wurde der Start verschlafen und es stand nach 3Minuten 0:2. Fabian Pfitzer erzielte den 1:2-Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Gegen Vellberg traf Silas Dambacher zum 1:0. Vellberg konnte das Spiel leider noch drehen und gewann 2:1. Gegen unsere F2 erzielte Julian Kiesel das frühe 1:0. Silas Dambacher und erneut Julian Kiesel sorgten für den 3:0-Endstand. Somit gab es vor dem letzten Gruppenspiel die bestimmt einmalige Konstellation, dass alle 5 Mannschaften das Turnier mit 6 Punkten beenden. Für die F1 war zwischen Platz 1 und 5 alles möglich. Ein 3:0-Sieg hätte den Turniersieg gebracht. Nach dem frühen 1:0 für Altenmünster erzielte Silas Dambacher das 1:1. Trotz guter Chancen wollte das 2:1 nicht fallen, so dass wir kurz vor Schluss das 1:2 hinnehmen mussten. Deshalb belegte die F1 mit 3 Punkten am Ende den 5.Platz.
Für unsere F1-Jugend der SGM waren am Start:
Roman Kiesel, Fabian Pfitzer (1), Julian Kiesel (2), Luz Nikel, Silas Dambacher (2), Luca Kiesel und Yannick Wengert
Besser machte es die F2. Sie belegte den 4.Platz . Hier die Ergebnisse:
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – VfR Altenmünster 2:1
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – TSV Vellberg 2:0
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – TSV Sulzdorf 0:3
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 0:3
Gegen den späteren Turniersieger konnte unsere F2 durch 2 Tore von Jonas Aalken mit 2:1 gewinnen. Auch im 2.Spiel gegen Vellberg markierte Jonas Aalken beide Tore. Gegen Sulzdorf und auch gegen die F1 gab es dann 2 deutliche Niederlagen. Trotz den 6 Punkten reichte es am Ende mit 4:7 Toren nur zum 4.Platz. Der TSV Sulzdorf auf Platz 2 (mit 8:5 Toren) und der TSV Vellberg auf Platz 3 (mit 5:8 Toren) hatten das bessere Torverhältnis.
Für die F2 spielten:
Noah Vogel, Michel Scheper und Tobias Stöcker sowie die Bühlertanner Jannick Aalken, Samuel Bidenbach, Jonas Aalken und Niklas Gürth