Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II – TSG Kirchberg 0:2 (0:1)
Wer im Keller steht, dem fällt das Tore schießen doppelt schwer. Diese Erkenntnis machte Bühlerzells Zweite im Nachholspiel am Donnerstag Abend. Auch gegen die TSG Kirchberg konnte die Talfahrt nicht gestoppt werden. Trotz einer engagierten Leistung gab es am Ende in dieser kampfbetonten Partie eine 0:2 Heimniederlage. Die Gäste stellten bis auf ganz wenige Ausnahmen eine stabile Defensive.
Die erste Chance des Spieles hatte Bühlerzells Manuel Spieß, als er in der zehnten Minute von rechts flach am langen Pfosten vorbei schoss. Das erste Tor machten jedoch die Gäste. Nach einem Freistoß war Janos Kulcar per Kopfball zur Stelle und machte das 0:1. Dieser Ablauf wiederholte sich in der 57. Minute. Wieder ein Freistoß für Kirchberg und dieses mal war Matthias Kolb zur Stelle und drückte den Ball aus kurzer Entfernung zum 0:2 über die Linie. Die Gastgeber mobilisierten in der letzten halben Stunde nochmals alle Kräfte und hatten auch zwei gute Einschussmöglichkeiten, ein Tor wollte aber nicht fallen. Für die TSG war es bereits der sechste Auswärtssieg, während Bühlerzell weiterhin auf den ersten Heimsieg wartet.
Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Jochen Wengert, Chalid Mohammed Ali, Johannes Köger, Ralph Schön, Frank Funk (30. Daniel Riek), Manuel Spieß (72. Jochen Straub), Jens Fasora, Michael Bäuerle, (58. Jan Gaugel), Sebastian Korcz, Anthony Riek.
Torfolge: 0:1 Janos Kulcar (10.), 0:2 Matthias Kolb (57.)
Schiedsrichter: Jürgen Ehmann (Öhringen)
Reserven: 5:3 (2:2)
Torschützen: Matthias Stöcker (3), Klaus Schiele, Tobias Häußler
Die weiteren Ergebnisse sowie die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2: