Ehrungen bei den Sportfreunden
400. Spiel Tobias Häußler und 200. Spiel Timo Müller
Anläßlich der Heimspiele am vergangenen Wochenende konnte Vorstandsmitglied Josef Kohnle die ersten Ehrungen des Jahres 2023 vornehmen. Vor dem Spiel der zweiten Mannschaft gegen TSV Blaufelden (5:3) konnte Tobias Häußler (30) für 400 Spiele
geehrt werden. Vor dem Spiel der Ersten gegen Öhringen (4:2) gab es dann die Ehrung für Timo Müller (27) für 200 Spiele.
Tobias Häußler ist seit 2002 im Verein. In der Jugend kam er in der D-Jugend zu Meisterehren. Seit 2011 ist er bei den Aktiven dabei. Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn war die Meisterschaft 2016 in der Kreisliga A2 und der damit verbundene Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Mehrfach wurde er in den letzten Jahren als der Spieler mit den meisten Trainingseinheiten ausgezeichnet. Zudem war er auch schon als Jugendtrainer im Einsatz und kümmert sich auch um organisatorische Dinge bei den Sportfreunden. In seinem Jubiläumsspiel gelang ihm der Treffer zum 5:3 Endstand.
Timo Müller startete seine Laufbahn bereits bei den Bambinis. Er kam in der Jugendzu Meisterehren in der C- und in der A-Jugend. 2015 kam er zu den Aktiven. Dabei war er zuerst eine feste Größe der zweiten Mannschaft. Durch gute und konstante Leistungen schaffte er zu dieser Spielzeit den Sprung in die 1. Mannschaft. Zudem ist er aktuell schon seit mehreren Jahren als E-Jugend Trainer in der Verantwortung. Timo Müller setzt die Jahrzehnte lange „Heilberger-Fußball-Müller-Dynastie“ fort, die bei den Sportfreunden durch gute Vereinsarbeit schon vieles bewirkt hat.
Zwei Spiele, zwei Siege, zwei Ehrungen – ein in jeder Hinsicht erfolgreicher Nachmittag für die Sportfreunde.