Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 11. Spieltag

TSV Michelbach/Bilz – Spfr. Bühlerzell 2 : 1 (1:1)

Die Auswärtsmisere der Bühlerzeller hält weiterhin an. Gestern verloren sie das Altkreis – Derby in Michelbach/Bilz mit 1:2. Für die Gastgeber war es der dritte Sieg in Folge.

Sportfreunde – Coach Manfred Faust musste in dieser Partie auf Matthias Gronbach und Heiko Müller verzichten. Dazu ab der 18. Minute auch auf Marcus Becker, der verletzungsbedingt ausscheiden musste. Er hatte zuvor mit seinem Schuss in der 8. Minute für die lange Zeit einzige nennenswerte Aktion gesorgt. Beide Mannschaften zeigten während der ersten Hälfte ein verhaltenes Spiel. Es gab kaum heraus gespielte Torchancen. Die Platzherren hatten über die gesamte Spielzeit ein Plus in den Zweikämpfen zu verzeichnen.

Nach 28 Minuten ging der Gast in Führung. Nach einem Foul von Michelbachs Christian Perrino an Jörg Rosenfeld verwandelte Edwin Rieg den fälligen Strafstoß zum 0:1. Diese Führung hielt bis zur 45. Minute. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff konnte Christoph Eißen nach einem Eckball per Kopfball ausgleichen.

Die zweite Hälfte wurde lebhafter, das Spiel besser. Die Entscheidung fiel in der 70. Minute. Nach feinem Zuspiel von Alexander Befus tauchte Andre Dörr frei vor Zells Keeper Christian Ott auf und schob den Ball flach zum 2:1 in die Maschen. Die Gäste versuchten in den restlichen Minuten noch einen Zähler zu retten. Es fehlten aber die Chancen, um dies realisieren zu können. Und wenn, dann hatte Michelbach in Daniel Kranz einen sicheren Rückhalt zwischen den Pfosten.

Spfr. Bühlerzell:

Christian Ott, Josef Wagner, Jörg Rosenfeld, Ralph Schön, Edwin Rieg, Michael Hannemann,

Marcus Becker (18. Sven Rüger), Tobias Becker, Jens Fasora, Johannes Nübel (76. Mark Riek),

Mike Dörr.

Torfolge: 0:1 Edwin Rieg (28. / Foulelfmeter), 1:1 Christoph Eißen (45.), 2:1 Andre Dörr (70.).

Schiedsrichter: Andreas Beyer (Bad Friedrichshall)


Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe



Kreisliga A2:

TSV Crialsheim III - Spfr. Bühlerzell II 6:0 (4:0)

Bühlerzell reiste auf Grund vieler verletzter Spieler stark ersatzgeschwächt nach Crailsheim. Das Spiel war zur Halbzeit entschieden, der Gastgeber führte bereits mit 4:0 Toren. Spielerisch merkte man zu Beginn des Spiels keinen Unterschied, die beste Möglichkeit zur Führung hatte Bühlerzell durch einen Kopfball von Matthias Ludewig. Crailsheim nutzte seine Torchancen an diesem Nachmittag konsequent, man fand keinerlei Mittel die stark aufgestellten Gastgeber in ihrem Spielaufbau zu stören. Jochen Wengert musste Mitte der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt werden was dem eigenen Spiel einen weiteren Dämpfer bescherte.

Nach dem Seitenwechsel kam man zu nennenswerten Chancen, es wollte allerdings kein Ehrentreffer gelingen. Crailsheim kam noch zu weiteren 2 Treffern.

Spfr. Bühlerzell:

Rainer Kunz- Frank Günzel, Johannes Köger, Ingo Rettenmaier, Steffen Wild- Armin Probst, Frank Funk (89. Thomas Rüger), Jochen Wengert (28. Oliver Kielmayer), Jürgen Bahle- Matthias Ludewig, Matthias Stöcker (74. Klaus Schiele)


Die weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga A 2:


Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften am Samstag 31.10.2009:
Spfr. Bühlerzell I - FC Taubertal 14.30 Uhr
TV Rot am See - Spfr. Bühlerzell II 14.30 Uhr
TV Rot am See II - Spfr. Bühlerzell III 12.15 Uhr